Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"alte" Verknüpfungen zw. Arbeitsmappen entfernen

"alte" Verknüpfungen zw. Arbeitsmappen entfernen
14.05.2003 09:27:24
Nicole
Hallo Zusammen,

ich habe folgende Schwierigkeit mit einer Verknüpfung zwischen zwei Arbeitsmappen:
Eine "alte" Verknüpfung, die nicht mehr gefunden wird, wird beim öffenen der Arbeitsmappe noch angezeigt bzw. die Abfrage zur Aktualisierung der Verknüpfung erscheint.
Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich diese "nicht bestehende" Verknüpfung komplett entfernen kann, damit beim öffnen die entsprechende Abfrage nicht mehr erscheint?

Vielen Dank für die Unterstützung und viele
Grüße Nicole


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: "alte" Verknüpfungen zw. Arbeitsmappen entfernen
14.05.2003 09:36:33
Bernd
Servus,
versuch mal folgendes:
Unter "Bearbeiten/Verknüpfungen" bei Quelle ändern
auf die Datei verknüpfen, die die externe Verknüpfung enthält.
Sollte klappen,
Gruß
Bernd
Re: "alte" Verknüpfungen zw. Arbeitsmappen entfernen
14.05.2003 13:48:38
Nicole
Hallo Bernd,

Danke für die Info. Aber ich habe vielmehr das Problem, dass ich keine andere Quelle angeben möchte, sondern die bestehende Quelle bzw. Verknüpfung zur Quelle löschen möchte.

Hast du da noch eine Idee?

Grüße Nicole

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige