Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gefilterte Tabelle Drucken

Gefilterte Tabelle Drucken
14.05.2003 15:50:13
shrek
Hi

Ich wüsste gerne wie ich eine gefilterte (Autofilter) Tabelle ,ausdrucken kann so das nur die gefilterten Zeilen auf eine Seite gedruckt werden.Exel druckt mir nur das Arbeitsblatt (ca 5 seiten)eben leer mit den zeilen die dem Filter entsprechen.Ich bräuchte aber eine Zusammenfassung auf einem Blatt ,wie stell ich das an ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Gefilterte Tabelle Drucken
14.05.2003 16:01:42
udo
HI dass ist eigentl. ziemlich simpel,

zuerst musst du den max. Druckbereich festlegen.
sprich den max. Bereich der Zellen von oben links bis unten rechts. dann gehst du oben in der Registerleiste auf

Datei / Druckbereich / festlegen


jetzt erst filterst du deine Tabelle mit dem Autofilter, und gehst dann auf drucken.

das müsste es dann gewesen sein.

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige