Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einfügen von Tabellen

Einfügen von Tabellen
14.05.2003 17:35:50
@lex
Hallo liebe Freunde !

Ich habe nun mehr 60 Tabellen in einer Mappe - es sollten noch ca. 60 dazukommen. Aber Excel bringt mir folgende Fehlermeldung:
"Keine weiteren neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe hinzugefügt werden".

Hoffe auf eure Unterstützung !

Danke Alex

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Einfügen von Tabellen
14.05.2003 17:41:59
ChrisL
Hallo Alex

Wenn du Diagramme drin hast hilft vielleicht nachstehender Beitrag:

https://www.herber.de/forum/archiv/44to48/t45611.htm

Ansonsten mal alle leeren Zeilen makrieren und löschen. Das selbe mit den Spalten. Vielleicht hilfts.

Gruss
Chris


Re: Einfügen von Tabellen
14.05.2003 22:08:22
@lex
Hallo Chris !

Habe das so gemacht, wie es in dem von dir angegebenen Link beschrieben wird. (Skalierung aufheben). Ich habe dann 22 Sheets einfügen können, dann war leider Schluss. Habe sehr viele Diagramme pro Sheet. Werde dann wohl splitten müssen ????

Gruss Alex

Anzeige
Re: Einfügen von Tabellen
15.05.2003 10:44:44
ChrisL
Hallo Alex

Spliten ist vermutlich schon die beste Lösung.

Gruss
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige