Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattname in Formelübernehmen (Datum)

Blattname in Formelübernehmen (Datum)
15.05.2003 11:44:09
Painter
Hallo liebe Excel Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe ca. 20 Register erstellt, die folgendermaßen benannt sind: 030301 ; 030302 ; 030303 usw.
Auf einer Übersichtsseite stehen nun die entsprechenden Tage in A5: Sa, 01.03.03
A6: So, 02.03.03
A7: Mo, 03.03.03

Nun möchte ich in einer Formel mich auf diese Daten beziehen, und immer die gleichen Zellen der Unterschiedlichen Reiter abfragen.
Ich habe folgende Formel gefunden, die aber leider beim Datum nicht funktioniert:

=Indirekt(a7&"!D1")

Kann ich nun die irgendwie umbauen, so das Excel auf die Daten zugreifen kann???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Schöne Grüße aus Hilden

Painter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Blattname in Formelübernehmen (Datum)
15.05.2003 11:51:55
t
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige