Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bed. Format mit 2 Bezügen f. ü

Bed. Format mit 2 Bezügen f. ü
15.05.2003 14:07:17
Trin
Hallo,
ich weiß nach der Recherche schon, wie ich mehr als 3 Bedingungen für die Formatierung einer Zelle abhängig von deren Inhalt verwenden kann. Leider fehlen mir VBA-Kenntnisse, um mein spezielles Problem in den Griff zu bekommen:

In zwei Zellen stehen Start- und Enddatum und abhängig davon wird ein Farbbalken erzeugt, der die Dauer visualisiert; Die Farbe soll abhängig von Kategorien in einer Liste (Z.B: in C50:C58) sein. Für 3 Werte in meiner Liste bekomme ich das über die bedingte Formatierung hin:

(Formel ist)
=UND(ISTZAHL($C35);F$33>=$C35;F$33<=$D35;$E35=$C$50)

wie würde das in VBA für die gesamte Liste / mehr als 3 Bedingungen aussehen?
Vielen Dank für Hinweise!




3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bed. Format mit 2 Bezügen f. ü
15.05.2003 21:58:39
Forum
Re: Bed. Format mit 2 Bezügen f. ü
16.05.2003 12:08:15
Trin
Hallo Hajo,
als Mac-user kann ich leider die Jeanie-exe nicht zum laufen bringen. Vielleicht schicke ich Dir am besten das Excel mal zu. Ich hoffe, die Mailadresse ist richtig.
Vielen Dank für das Angebot zu helfen.
trin/anja
Re: Bed. Format mit 2 Bezügen f. ü
16.05.2003 12:31:31
Forum
Hallo Anja

die Excel Jeanie HTML 2.0 ist nur ein Programm zu darstellung von Tabellen im Forum.

Das mit der Bearbeitung kann aber dauern da ich zur Zeit völlig aisgelasstet bin. Da ist wenig Zeit um sich mit umfangreichen Code zu beschäftigen. Excel unter Mac benutze ich nicht.

Gruß Hajo

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige