Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sperren Einblenden von Symbolleisten

Sperren Einblenden von Symbolleisten
15.05.2003 15:13:23
Holger G.
Hallo Excel-Team!

Habe folgendes Problem (in der Recherche auch noch nichts gefunden):

In einer Tabelle wird eine anwendungsbezogen Menueleiste erstellt (alles andere aus)Symbolleisten werden alle ausgeblendet.
Aber wie kann man verhindern, daß über die rechte Maustaste die Symbolleisten wieder hergestellt werden?

Für einen Tip dankbar!

Holger

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Sperren Einblenden von Symbolleisten
15.05.2003 15:20:37
Forum
Hallo Holger

das steht mehrmals in der Recherche. Dies Frage habe ich schon zig mal beantwortet. Es reicht aber auch die Suche in den aktuellen Beiträgen
https://www.herber.de/forum/messages/255793.html

Gruß Hajo

Re: Sperren Einblenden von Symbolleisten
15.05.2003 15:41:04
Holger G.
Hallo Hajo!

Der Hinweis bearbeit das Menueleistenthema, was ich nicht gefragt hatte oder vielleicht falsch formuliert!

Bei veränderter Menueleiste (fast alle Menuepkt ausgeblendet)besteht jedoch die Möglichkeit durch klicken mit der rechten Maustaste auf die Menueleiste Symbolleisten einzublenden.
Wie kann die Funktionalität der rechten Maustaste auf die Menueleiste zu klicken unterdrückt werden!

Gruß Holger G.

Anzeige
Re: Einblenden von Symbolleisten, noch offen
15.05.2003 15:45:24
Forum
Hallo Holger

also ich kann mit dem Code keine Symbolleisten mehr einblenden.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige