Habe eine Arbeitsmappe mit zwei bis drei Tabellen. (Bei der du geholfen hast!!)
UserForm ist in Tabelle 1 und bei Doppelclick wird aus Tabelle zwei und drei eingelesen.
Zusätzlich drucke ich derzeit noch die Userform aus.
Meine Frage nun.
Auch wenn Excel keine Werkzeug ist für Detail - Reporting im Sinne von Access - Berichten suche ich
als Ausweg, die Möglichkeit über eine Userform einen halbwegs vernünftigen Detailbericht (Druckreport) zu
gestalten.
Je Druckseite ca.4 Userform und dann neue Seite.
Das ganze sollte so laufen, das ich über einen Commandbutton den Job starte und das System arbeitet
Datensatz für Datensatz ab bis alles ausgedruckt ist.
Oder sollte ich mich doch auf eine Excel - Access Verbindung einlassen mit dem Risiko bei ca. 300 User
das es zu Problemen mit der Software kommt. Heterogene Systemlandschaft ....Office 2000,XP,usw...nt,2002er,xp....
mfg
Johann
PS:Vielleicht hat jemand so was schon gemacht ...bin über jeden Hinweis DANKBAR