Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Das Kommentarfeld in Excel ...

Das Kommentarfeld in Excel ...
19.05.2003 10:43:10
Tykopulus
... kann ich in der Bearbeitungsphase - also wenn ich den Kommentar verfasse - verschieben wie ich will ... sobald ich aber meine Bearbeitungen abschließe und auf den roten Pfeil (Verknüpfung mit den gerade geschriebenen Kommentar) klicke ist das Kommentarfeld immer AUTOMATISCH RECHTS von der Zelle angeordnet.

Das ist so lange kein Problem wie man nicht den Kommentar an die Zelle ganz rechts anbringen muss (und ich möchte nicht die ganze Zeit hin und herscrollen müssen um den Kommentar auf meinem 19" Monitor lesen zu können )

Gibt es also ne Möglichkeit das Kommentarfeld so anzupassen das es so positioniert ist wie es ist wenn ich es ERSTELLE ??? Also z.B LINKS von der Zelle ???

Rechten Mausklick aud den Kommentar gibt zwar Bearbeitungsmöglichkeiten frei ... aber zu meiner Frage finde ich DA nix und die Büroklammer (Assi-stent) verzapft auch nichts was ich hören will HILFE

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Das Kommentarfeld in Excel ...
19.05.2003 12:14:05
RAnton

hallo

hast dus mal mit diesem VBA Statement versucht?

myDocument.Shapes(1).IncrementLeft -100


Gruß

RAnton

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige