Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Flimmern bei Mousemove

Flimmern bei Mousemove
19.05.2003 11:31:02
Stefan
Hi Leute,

wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich zeige in einem eingebetteten Diagramm nicht die von Excel standardmäig angezeigte Information zu einem Datenpunkt an, sonderen einen eigenen Text in einem msoShapeRectangle. Das Problem ist das Flimmern, dass sich beim Berühren der Kurve ergibt. Habe mit Application.ScreenUpdating schon alles versucht, ich bekomme es einfach nicht weg. Der mousemove() bringt mich noch zum Warnsinn. Ich bin für jeden Tip dankbar.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Flimmern bei Mousemove
19.05.2003 12:14:02
L.Vira

MouseMove wird ja pausenlos ausgeführt, solange sich der Cursor über dem Element befindet. Kannst du den Bereich nicht einschränken(mit den Koordinatenvariablen x ubd y)?

Re: Flimmern bei Mousemove
22.05.2003 11:09:14
Stefan

Ich habe es schon programmiert, dass das Flimmern nur bei der Berührung einer Reihe auftaucht, aber das hätte ich gerne auch ganz weg. Die Standartanezige von Excel für einen Datenpnkt in einem Diagramm flimmert ja auch nicht. Irgendwie muß das doch zu beheben sein.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige