Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Erklärung Prozeduren

Erklärung Prozeduren
19.05.2003 22:08:28
Miriam
Hallo,
ich denke mal hier ist jemamd, der mit helfen kann. Ich arbeite mich gerade in VBA ein. Habe auch ein paar Unterlagen vor mit.
Aber ich verstehe nicht die eigentlichen Eigenschaften der folgenden Prozeduren:
1. Sub- Prozedur
2. Function- Prozedur
3. Property- Prozedure
3.1. Property- Set- Prozedur
3.2. Property- Get- Prozedur
Kann mir jemand diese vielleicht in einfachen Worten erklären??? Mir würde auch schon ein Link auf eine Seite reichen, auf der das gut erklärt ist. Danke!!!


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Erklärung Prozeduren
19.05.2003 22:41:49
th.heinrich

guten abend Miriam,

wechsle aus einem excel tabllenblatt mit ALT-F11 in die entwicklungsumgebung.

im rechten leeren fenster gibst Du Deine begriffe ein.

z.b. sub. cursor in die buchstabenfolge sub stellen F1 druecken und Du landest in der VBA hilfe. diese ist sehr ausfuehrlich.

viel spass beim lernen.

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige