Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

alle zellen anzeigen die mit B12 verknüpft sind

alle zellen anzeigen die mit B12 verknüpft sind
20.05.2003 09:48:40
henning
hallo leute
wie kann ich alle zellen anzeigen lassen die mit einer bestimmten zelle verknüpft sind?

das problem ist das mein blatt spinnt und mir ständig die formel in der zelle durch den berechneten wert ersetzt.(formel dann weg). wenn ich die zelle lösche und neu einfüge scheint es zu gehen aber da ich die bezüge auf die zelle mit $B$12 gesetzt habe erkennt er die neue zelle B12 nicht an. jetzt wollte ich notfalls die Bezüge umschreiben. aber da müßte ich halt wissen wos überall verknüpft ist.

das ich mit strg + # alle formeln sehen kann weiß ich aber das ist nicht ganz das was ich will...


meci schonmal

henning

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: alle zellen anzeigen die mit B12 verknüpft sind
20.05.2003 09:53:12
Nepumuk

Hallo Henning,
Zelle auswählen und F2 drücken.
Gruß
Nepumuk

alle zellen anzeigen die sich auf B12 beziehen off
20.05.2003 10:06:44
henning

hi nepomuk
leider ist das nicht das was ich suche
vielleicht hab ichs nicht klar genug beschrieben.
ich brauchs genau anders rum. wenn ich F2 drücke sagt er mir auf wen sich die markierte zelle bezieht ich brauche aber alle zellen die sich auf die markierte zelle beziehen. also alle zellen wo $B$12 drin steht...

also falls da noch wer ne idee hat

merci


henning

Re: alle zellen anzeigen die sich auf B12 beziehen off
20.05.2003 10:09:35
Andreas Schindler

Extras - Detektiv - Spur zum Vorgänger bzw. Nachfolger

GRuß
Andreas

Re: alle zellen anzeigen die sich auf B12 beziehen off
20.05.2003 10:23:48
henning

na siehste woll...

genau das ist es...

merci dir


henning

Anzeige
Re: alle zellen anzeigen die sich auf B12 beziehen off
20.05.2003 10:25:26
ingo

hallo Henning

hast du es mmal mit dem Detektiv versucht?
mit der rechten maustaste in die Buttonleiste klicken, anpassen/detektiv auswählen

b12 anklicken und spur zum nachfolger wählen

Gruß Ingo

80 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige