Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlinks in Excel

Hyperlinks in Excel
20.05.2003 10:00:28
JJPhoenix
Habe ein Problem.
Wo in Excel lege ich fest, mit welchem Programm Hyperlinks geöffnet werde. Habe eine Große Liste erstellt, und habe einen Hyperlink zu einem *.jpg - Bild eingefügt. Leider öffnet sich das Bild im Internet-Explorer. Es soll sich aber mit der Windows Bild und Faxanzeigegeöffnet werden. Auf anderen Rechnern öffnet Excel *.jpg's z.B. mit dem Photo-Editor. Wo kann ich das einstellen ?

MfG JJPhoenix

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hyperlinks in Excel
20.05.2003 10:17:35
Nepumuk

Hallo Jörg,
öffne irgendeinen Ordner. Dann Extras - Ordneroptionen - Dateitypen. JPG-Dateien aus der Liste auswählen und Ändern anklicken und dann das entsprechende Programm auswählen.
Gruß
Nepumuk

Re: Hyperlinks in Excel
21.05.2003 10:10:44
Jörg

Hallo !
Diese Idee ist gut, funzt aber nicht, das bezieht sich nur darauf, wenn ich außerhalb von Excel eine Datei öffne, nicht aber über die Hyperlinks von Excel.
Hat noch jemand Rat ?
MfG Jörg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige