Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text auf die X-Achse eine Diagramms? Wie?

Text auf die X-Achse eine Diagramms? Wie?
20.05.2003 10:17:57
IWIS
Ich möchte ein Diagramm erstellen bei dem auf der X-Achse des Diagramms Auftragsnummern sind (z.B. 846784-3), die allerdings in der Reihenfolge in der sie in der Zeile erscheinen (von links nach rechts) auf der X Achse erscheinen sollen. Der Y-Wert ist ein Messwert der jeder Auftragsnummer zugeordnet ist. Anstatt also 1,2,3,4 usw. auf der X-Achse stehen zu haben hätte ich gerne die Auftragsnummern, z.B. 673748-3, 284582-7, 895473-2 usw. Die Auftragsnummern sollen aber wie im Beispiel nicht der Größe nach auf der X-Achse erscheinen sondern in der Reihenfolge in der sie in der Zeile der Tabelle vorkommen.
Danke für's lesen (und hoffentlich für eine Antwort)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Text auf die X-Achse eine Diagramms? Wie?
20.05.2003 11:43:04
IWIS

Hab's hinbekommen. Aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht, wenn ich ein Punkt Diagramm mache (ich kriege 1,2,3 auf die X-Achse anstatt der Auftragsnummern) aber es funktioniert bei einem Linien-Diagramm.

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige