Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen an die unterste belegte Zelle anhaengen

Zellen an die unterste belegte Zelle anhaengen
20.05.2003 16:18:02
Wadood
Hi,

ich habe heute noch ein Problem: Ich moechte z.bsp. in den Zellen A10 bis G10 etwas eintragen, dann sollen diese Zellen per Schaltflaeche an die unterste belegte Zeile der Tabelle angehaengt werden (z.bsp. in Zeile 10) und Zellen A10:G10 sollen nach dem Anfuegen wieder leer fuer neue Eintraege werden, die dann an die eben unten angehaengten Zellen angefuegt werden sollen (jetzt in Zeile 11) usw. Es aendert sich also staendig die Position des Anfuegens, waehrend A10:G10 nach jedem Eintrag wieder leer werden soll. Ich danke sehr fuer Vorschlaege.

Gruesse,

Wadood



4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen an die unterste belegte Zelle anhaengen
20.05.2003 16:27:11
ChrisL

Hallo Wadood

Versuchs mal hiermit...

Da sich die letzte Zeile anhand von Spalte A orientiert, muss mindestens in Zelle A10 ein Wert eingetragen werden.

Gruss
Chris

Re: Zellen an die unterste belegte Zelle anhaengen
20.05.2003 17:35:46
Wadood

Chris,

die Loesung ist fast perfekt, nur moechte ich, dass auch das Format sowie der Rahmen der Zellen uebernommen wird.

Re: Zellen an die unterste belegte Zelle anhaengen
20.05.2003 18:11:26
ChrisL

Wadood,



Re: Zellen an die unterste belegte Zelle anhaengen
21.05.2003 11:16:59
Wadood

Chris,

super danke, genau das wollte ich, und es laeuft sogar!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige