Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Signifikanzzeichen in Diagramme

Signifikanzzeichen in Diagramme
21.05.2003 12:55:46
Sebastian Neukirchen
Hallo Freaks,
ich möchte in meine in Excel erstellten Diagramme Signifikanzzeichen einfügen(das sind die Dinger mit Strich und Sternchen die man z.b. über Balkendiagramme macht, um Signifikanzen der Werte anzuzeigen). Aber wenn ich sie mit den Zeichenelementen per Hand reinzeichne, werden sie anschließend nicht nach Word mitkopiert. Mit "Gruppieren" klappt es auch nicht. Ich hab den Umweg über PowerPoint genommen, das geht auch nicht, da es mir die ganzen Textformatierung durcheinander haut. Bitte um Hilfe!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Signifikanzzeichen in Diagramme
21.05.2003 13:10:02
der Rudiator

Hai,

Du musst die TExtboxen DIREKT IM DIAGRAMM erstellen, das bedeutet: Diagrammfläche anklicken, Textbox erstellen und Zeichen eintippen.
Wenn das Diagramm aktiviert ist, gehört die Textbox dazu - andernfalls gehoert die Textbox zum Tabellenblatt.

Gruss
der Rudiator

Re: Signifikanzzeichen in Diagramme
21.05.2003 13:17:03
Michael Scheffler

Unf warum gibst Du den Fehlerindikator nicht mit Excel an?

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge