Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Calender

Calender
21.05.2003 16:43:21
Peter Knierim
Hallo

ich habe eine Userform wo über Textboxen ein Datum in eine Tabelle eingetragen wird. Schön wäre wenn man bei anklicken der Textbox ein Kalender hätte und das Datum dann in die Textbox übernehmen und anschließend in die Tabelle eintragen könnte.

Hat jemand etwas ähnliches oder eine Idee?

Gruß Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Calender
21.05.2003 16:54:30
Jeanne

Hi Peter,

schau mal in der Recherche unter Kalender nach, da gibt es einen ganzen Haufen Artikel zu. Ist bestimmt was dabei!

Gruß Jeanne

Re: Calender
21.05.2003 16:57:17
Knut

Schau mal unter Weitere Steuerelemente ob du Calendar oder MonthView oder DateTimePicker auf deinem Rechner hast.

Re: Calender
21.05.2003 17:47:05
Peter Knierim

Hallo und Dank für die Tipps

Gruß Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige