Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm / VBA

Diagramm / VBA
22.05.2003 08:08:50
Jürgen
Hallo könnte mir jemand ein Beispielscript zukommen lassen über das einfügen eines Diagramms in Excel.
Ich führe über einen Knopfdruck eine Auswertung durch die in ein Excelfile geschrieben wird.
Meine Tabelle sieht folgendermaßen aus:
Die Daten beginnen bei B8 und C8 und können in der Zeilenanzahl variieren. Mal sind es 10 Zeilen mal 200 Zeilen, es ist ein dynamischer bereich.
Danke im voraus für die Hilfe.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm / VBA
22.05.2003 08:42:47
Holger Levetzow

nutze doch den Makrorecorder (Extras/Makro/aufzeichnen).

Holger

Re: Diagramm / VBA
22.05.2003 08:44:05
RAnton

Hallo Jürgen,
am besten du aktivierst den Makro-Recorder und zeichnest die Erstellung deines Diagramms auf. Dann hast du genau den Script, den du haben willst.

Gruß
RAnton

Re: Diagramm / VBA
22.05.2003 08:49:55
Michael Scheffler

Hi,

einfach aufzeichnen und anpassen.

Gruß

Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige