Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verschieben von verknüpften Dateien

Verschieben von verknüpften Dateien
22.05.2003 09:27:45
andi
Hallo Excel-Experten,

ich habe folgendes Problem. Wir haben eine 'historisch' (=chaotische) gewachsene Ordnerstruktur, wobei verschiedene Excel-Dateien in verschiedenen Ordnern miteinander verknüpft sind. Ich möchte jetzt diese Ordnerstrukur reorganisieren, d.h Dateien und Ordner verschieben, ohne dass die Verküpfungen verloren gehen bzw. nicht mehr stimmen. Gibt es da eine Möglichkeit?? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Viele Grüße
Andi


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verschieben von verknüpften Dateien
22.05.2003 12:16:36
Crossposting

o.T

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige