Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Funktionen

Funktionen
22.05.2003 17:44:25
Patt
Hallo,

ich habe eine CRM Software, welche per VBSkript Daten nach Excel exportiert. Nun habe ich aber keine Ahnung, welche Möglichkeiten sich da bieten.

Hier ein Beispiel:
objXlSheet.Cells(3, 1).Value = "Artikel"

Ist ja schön, aber mich würde nun interessieren, wie ich z.B. Bereiche addieren, Formate einstellen kann etc.

Gibt es eine Übersicht wo die ganzen Befehle die nach
objXlSheet. möglich sind aufgelistet werden?

Danke!

Grüße
Patt

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Funktionen
22.05.2003 17:58:10
Mike E.

Hallo Patt,

eigentlich sollte, nachdem du "objXlSheet." eingegeben hast, eine PopUp-Fenster auftauchen.

Viele Grüße
Mike

Re: Funktionen
22.05.2003 18:01:20
Patt

Hi,

achso in Excel dann? WEil ich ja den Code nicht in Excel schreibe, sondern im Texteditor! Wie komm ich in Excel in den Modus rein?

Danke.

Grüße

Re: Funktionen
22.05.2003 18:07:23
Mike E.

Hi Patt,

ich nehme an, du hast VB auf deinem Rechner...
Dann müsstest du diesen starten, den gesamten Code, der die Excel-Anwendung betrifft dort suchen/ bzw. eingeben.

Das sollte es sein.

Viele Grüße
Mike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige