Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beenden ohne Speicherabfrage

Beenden ohne Speicherabfrage
22.05.2003 22:27:44
Thomas
Hallo Excel-Freunde,
wer kann mir helfen? In einer Exceldatei soll während der Laufzeit das Add-In "Automatisches Speichern" deaktiviert werden. Beim Beenden wird es wieder aktiviert. Soweit kein Problem. Aber beim Aktivieren kommt unweigerlich die Abfrage, ob ich meine Änderungen speichern wolle. Es gibt definitiv nichts zu speichern. Das übliche "Application.DisplayAlerts = False" scheint hier zu versagen. Wer kennt da noch eine andere Möglichkeit zur Unterdrückung? Vielen Dank schon mal.
Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Beenden ohne Speicherabfrage
22.05.2003 23:02:13
N. Davidheimann

Hallo Thomas,

ThisWorkbook.Saved = True

Gruß
Norbert


Re: Beenden ohne Speicherabfrage
23.05.2003 10:09:55
Thomas

Hallo Norbert,
danke! Funktioniert. Und so einfach.
Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige