Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

lokaler Bezug

lokaler Bezug
23.05.2003 08:23:50
Nils
Hallo, vielleicht kann mir jemand bei einem kleinen Excel Problem helfen:

Ich benutze in einer Formel in einem Tabellenblatt Werte aus einer anderen Exceldatei. Ich möchte, dass der Bezug dabei nur den Dateinamen enthält, nicht aber auch den Pfad zur Datei. Dieser wird beim Speichern o.ä. automatisch hinzugefügt.
Gibt es ein Zusatz, so dass es immer beim lokalen Bezug bleibt?

Viele Grüße,
Nils


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: lokaler Bezug
23.05.2003 22:45:33
andre

hallo nils,
speichere die quelldatei lokal, wechsle die datenquelle, speichere die berechnungsdatei, lösche die quelldatei. wenn du die berechnungsdatei wieder öffnest und die verknüpfungen aktualisierst, kommt dann allerdings n mal der fehler, dass die quelldatei nicht gefunden wurde.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige