Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liniendiagramm

Liniendiagramm
23.05.2003 12:23:21
Jonathan
Hallo,

ich habe ein Liniendiagramm erstellt, wobei in der Datentabelle ab und an Werte nicht vorhanden sind. Das ist nicht schlimm, sondern Absicht.

Wenn ich jetzt jedoch das Diagramm erstellen lasse, unterbricht Excel nicht einfach die Linie an der Stelle wo ihm die Daten fehlen, und setzt sie an der Stelle wieder fort, wo er wieder Daten bekommt, sondern führt die Linie ab dem ersten fehlenden Wert garnicht erst weiter!

Das mit der Lücke in der Wertelinie bräuchte ich aber.
Weiß einer wie man das realisieren kann?
Mit dem Wert "0" arbeiten ist auch keine richtige Lösung, weil die Wertelinie ja dann einen Abfall und einen Aufstieg hat, der das Ergebnis verfälschen würde.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus und wünsche ein schönes Wochenende. :)

Jon


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Erledigt....
23.05.2003 12:35:32
Jonathan

Ooops. Hat sich schon erledigt. ;)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige