Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

x-y Diagramm

x-y Diagramm
23.05.2003 15:25:40
Antonio
Hallo,

ich brauche einen kurzen Tipp! Ich muss ein Liniendiagramm machen. Auf der Y-Achse der Preis und auf der x-Achse eine Fläche! Wenn ich beide Reihen markiere und das Diagramm auswähle,entsteht ein falsches Diagramm! Die x- Achse kann ich irgendwie nicht beinflussen...

Kann mir hier einer Helfen

Gruß Antonio


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
x-y, linie, fläche ?
23.05.2003 16:08:17
th.heinrich

hallo Antonio,

da steige ich nicht durch. am besten Du postest eine kleine beispieltabelle.

nutze dazu https://www.herber.de/forum/whatsnew.htm

gruss thomas

Re: x-y, linie, fläche ?
23.05.2003 22:30:44
Yvonne

Hallo Antonio,

benutze als Diagrammtyp nicht Linie, sondern Punkt. Du kannst dann die entstandenen Punkte doppelklicken und wieder eine Linie einblenden lassen, so dass optisch ein Liniendiagrmm entsteht. Die x-Achse ist dann aber auch metrisch skaliert.

Gruß, Yvonne

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige