Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVerweis

SVerweis
25.05.2003 11:06:54
Jan
Kann man in einem SVerweis irgendwie in mehreren Tabellen suchen?
Ich habe eine Zelle B2, in der eine Nummer steht. Das Arbeitsblatt, in dem SVerweis suchen soll, soll dann auch so heißen. Wenn ich dann Zelle B2 ändere soll dementsprechend auch etwas anderes herauskommen. die Tabellen in den Arbeitsblättern sind immer an der gleichen Stelle. Geht das?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: SVerweis
25.05.2003 11:15:05
Georg_Zi
Hallo Jan

ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.

Schaue mal in die Recherche unter Indirekt, vielleicht hilft das schon.

Gruß Hajo

Der Code wurde getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Zur Zeit ist die automatische E-Mailbenachrichtigung abgeschaltet. Damit ist es dem Zufall überlassen, ob ich auf Rückfragen antworte.
Ich habe keine Lust in gewissen Abständen das Forum nach meinen Beiträgen zu durchsuchen, um zu sehen ob Rückfragen gibt.

Anzeige
Re: SVerweis
25.05.2003 11:19:38
Ramses
Hallo
Ein kleiner Gruss, wie "Guten Morgen Forum" o.s.ä., lässt DEINE Frage gleich viel freundlicher erscheinen und erhöht die Bereitschaft darauf zu antworten ;-)

Klar geht das


Re: SVerweis
25.05.2003 11:33:28
Jan
Hallo,
Danke, ich denke so geht es. Einen schönen Sonntag noch!
(Ich bin selber noch ein wenig schlaftruken, sollte nicht unfreundlich sein)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige