Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Quell-Zellen" ermitteln

"Quell-Zellen" ermitteln
25.05.2003 22:30:20
Kai
Moin zusammen!
Ich möchte in meiner Excel-Tabelle mal etwas "aufräumen" und einige Bereiche, die schon länger nicht mehr benötigt werden, komplett löschen. Die Tabellenblätter sind teilweise etwas unübersichtlich geworden :-(

Jetzt würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, kontrollieren zu lassen, ob eine bestimmte Zelle noch von einer anderen Formel "gebraucht" wird.

z.B. so:
in A1 steht =verketten(b1;b50;AJ345)

Dann darf ich die Zelle AJ345 natürlich nicht löschen. Gibts ne Funktion, die mir auflistet, welche Formeln in welchen Zellen auf AJ345 zugreifen?

Hm, hoffe jemand versteht, was ich meine..

Gruß
Kai

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: "Quell-Zellen" ermitteln
25.05.2003 22:48:22
Knut

Detektiv(Extras), Spur zum Vorgänger/Nachfolger
Knut

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige