Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswahl aus einer Liste

Auswahl aus einer Liste
26.05.2003 13:48:57
Matthias
Hallo liebe XLperten!

Ich bin hier am verzweifeln, denn dieses Programm treibt mich in den Wahnsinn. Wie kann ich denn aus einer Liste, die ständig erweitert wird eine Auswahl in einer anderen Tabelle ausgeben (Will dass jedes Mal wenn ein neuer Ort in die Liste eingefügt wird, dies entweder zur Anzahl der Einträge des Ortes addiert wird , falls dieser vorher schon einmal eingetragen wurde, oder, falls der Ort noch nicht in der Liste steht, dass dann eben eine neue Zeile eingefügt wird, in der dann der Name des Ortes steht und eben die Häufigkeit bzw. die Anzahl dieses Ortes in der Liste).
Vielen Dank im Voraus, die Seite ist echt klasse und hat sicherlich schon einige Leute davor bewahrt ihren PC aus dem Fenster zu werfen, wenn's mal wieder nicht mit XL klappt.
;o))

Vielen Dank und Gruß

Matthias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Auswahl aus einer Liste
26.05.2003 13:57:21
Rick

Hallo Matthias

Hast du schon mal mit Piovot-Tabellen-Berichten gearbeitet
(Daten / Pivot Tabellenbericht)....

damit sollte dein Problem zu lösen sein


Rick

Re: Auswahl aus einer Liste
26.05.2003 13:59:56
Matthias

Ja, danke Rick, ist aber schon eine Weile her.
Werd's mal versuchen und mich dann nochmal melden.

Gruß

M.

Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige