Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen blinken bei Bedingung

Zellen blinken bei Bedingung
26.05.2003 14:48:22
Alyssia
Dear all
ich möchte gerne in meinem Excel-File eine Zelle zum blinken bringen, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist (z.B. die aktuelle Kalenderwoche).

habe absolut kein Plan und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

thanx Alyssia

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen blinken bei Bedingung
26.05.2003 14:50:23
Georg_Zi

Hallo Alyssia

Benutze mal de Recherche

Gruß Hajo

Zur Zeit ist die automatische E-Mailbenachrichtigung abgeschaltet. Damit ist es dem Zufall überlassen, ob ich auf Rückfragen antworte.
Ich habe keine Lust in gewissen Abständen das Forum nach meinen Beiträgen zu durchsuchen, um zu sehen ob Rückfragen gibt.


Re: Zellen blinken bei Bedingung
26.05.2003 14:51:21
Umbratus

Hallo Alyssia

kuck doch bitte in die Recherche bzw benutz die Suche, bevor du einen Thread eröffnest, ich glaube das Thema is schon zigmal behandelt worden.


Gruß Umbratus

Re: Zellen blinken bei Bedingung
26.05.2003 14:52:45
Kl@us-M.

Hi Alyssia,
´ne blinkende Zelle erfordert einiges an Code (zumal Du ja wahrscheinlich weiterarbeiten willst, während die Zelle blinkt).
Vielleicht tut´s ja auch eine entsprechende Einfärbung der Zelle, die Du über die BEDINGTE FORMATIERUNG erheblich einfacher realisieren kannst.
Gruss aus dem Hunsrück
Klaus-Martin

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige