Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

XLS Datei defekt

XLS Datei defekt
27.05.2003 01:13:41
Sebastian
Hab ne beschädigte Exel Datei. Diese soll wieder gehen, da ich keine aktuelle Sicherheitskopie habe.
Exel repariert nur Schrott. Auch andere Programme schaffen es nicht. Bringen OLE-Struktur zerstört und Version nicht erkennbar.
Gibt es noch ne Möglichkeit die Datei zu reparieren? evtl. auch ohne Formeln?
Danke im voraus.
Bye

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: XLS Datei defekt
27.05.2003 06:16:22
Georg_Zi

Hallo Sebastian

hast Du shon mal in die Recherche gescaut???

Gruß Hajo

Der Code wurde getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Zur Zeit ist die automatische E-Mailbenachrichtigung abgeschaltet. Damit ist es dem Zufall überlassen, ob ich auf Rückfragen antworte.
Ich habe keine Lust in gewissen Abständen das Forum nach meinen Beiträgen zu durchsuchen, um zu sehen ob Rückfragen gibt.

Anzeige
Re: XLS Datei defekt
27.05.2003 13:26:37
Sebastian

Ja hab ich schon und da findet man immer das selbe. Die Tools und in Access oder Word öffnen oder mit der neuen Exel Datei.
Leider funktioniert das alles bei mir nicht.
Die Tools machen aus der Datei ne Mappe mit 30 Blättern obwohl es nur ein Blatt ist.
Was kann ich tun?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige