Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

unterschiedliche zellen in einem dokument

unterschiedliche zellen in einem dokument
27.05.2003 09:13:40
Ralf
Hallo,

ich habe leider immernoch folgendes problem:
ich möchte in einer tabelle (5 spalten und 5 zeilen) eine zusätzliche zeile unter die letzte spalte einfügen - soweit ist das ja kein problem - die einzelnen zellen dieser eingefügten zeile möchte ich aber unabhängig von den anderen zellen in der breite festlegen. wie kann ich die größe dieser zellen definieren ohne das die restlichen zellen sich immer mitverändern? (stelle ich mich da so blöd an? *verzweifel*) vielen dank für eure hilfe.
gruß
ralf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: unterschiedliche zellen in einem dokument
27.05.2003 09:19:56
wolf

...entweder oder...
Zeilenhöhe oder Spaltenbreite können nur
ganzheitlich (je Spalte / Zeile) verändert werden,
nicht für einzelne Zellen!!!
Musst evtl mit Zellen verbinden arbeiten!
Gruß
Wolf

Re: unterschiedliche zellen in einem dokument
27.05.2003 09:20:44
Georg_Zi

Hallo Ralf

benutze mal die Recherche suche nach Kamera, damit müßte es möglich sein.

Gruß Hajo

Zur Zeit ist die automatische E-Mailbenachrichtigung abgeschaltet. Damit ist es dem Zufall überlassen, ob ich auf Rückfragen antworte.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige