Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Leere Zellen

Leere Zellen
27.05.2003 10:09:43
Philipp
Hallo,
ich habe eine zelle mit einem sverweis, nun zeigt diese zelle ein fehlerwert an (#NV). Meine funktion bzw. rechnung geht auch nur möchte ich diese angabe entfernen. gibt es einen weg? kann man die fehlerausgabe unterdrücken??

gruß
Ph

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Leere Zellen
27.05.2003 10:14:04
MRP

Hallo Phillipp,
=WENN(ISTFEHLER(DeineFormel);"";DeineFormel)
Ciao
Manuele Rocco Parrino

Re: Leere Zellen
27.05.2003 12:26:47
Philipp

thx,
aber funktioniert irgentwie net. Bei K5 soll ein wert ausgegeben werden, welcher abhängig von zeit und art. Meine zeitrechnung rechnet die std. aus. Das zusammenspiel von dauer und art ergibt dann den ausgabewert bei K5. Wenn nur ddas datum eingegeben wird ändert sich nichts. Wenn garnichts eingetragen wurde erscheind der fehlerwert...und wenn ich nur die art eingebe ist es wie es eigentlich haben nöchte.

Re: Leere Zellen
27.05.2003 12:58:25
MRP

Hallo Phillipp,
deine Angaben sagen mir leider net viel. Möglich das der Fehler bereits in der SVERWEIS-Funktion liegt. Poste doch Mal deine Formel.
Ciao
Manu

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige