Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Workbook_Open geht nicht

Workbook_Open geht nicht
28.05.2003 10:48:54
Andi_H
hallo forum,

ich habe heute wieder mal ein sehr ungewöhnliches Problem.
Habe ein Statistikprogramm erstellt welches beim öffnen eine Userform anzeigen soll, also Workbook_open steht uf_main.show (da auch meine UF so heißt) aber excel reagiert beim öffnen nicht darauf (habe es auch schon msgbox versucht, reagiert aber auch nicht).
Erstelle ich eine neue datei nur mit userform klappt alles fehlerfrei.
Woran kann es liegen das VBA in meiner Datei WB_Open nicht anspricht, hat da jemand eine Idee.

Vielen Dank

Gruß Andi_H

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Workbook_Open geht nicht
28.05.2003 10:54:30
Michael Scheffler

Hallo,

Ja, Du wirst es nicht im Modul "DieseArbeitsmappe abgelegt" haben.

Gruß

Micha

Re: Workbook_Open geht nicht
28.05.2003 11:02:28
Bernd Held

Hallo Andi,

wenn der Tipp von Michael nicht zutreffen sollte, dann könnte es sein, dass die Ereignissteuerung bei Dir ausgeschaltet ist (wurde).
Application.EnableEvents=true
aktiviert diese Ereignisteuerung wieder.

Viele Grüße
Bernd
MVP für Microsoft Excel
Excel-Tipps, Das VBA-Kompendium und Makro-Einsteigerbücher mit Leseproben(PDF) unter: http://held-office.de


Anzeige
Dankeschön euch beiden
28.05.2003 11:25:53
Andi_H

läuft wieder,
die events waren auf false und ich dachte schon mein excel mag mich nicht mehr.

Gruß aus Regensburg

Andi Huber

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige