Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werteübertragen

Werteübertragen
28.05.2003 11:03:54
Timm
Wie kann ich einen Wert von einem Tabellenblatt auf das nächste Tabellenblatt übertragen?
Wenn ein neues Blatt eingefügt wird, sollte er immer auf das vorhergehende zurückgreifen.
ich hab es probiert mit = tabelle1!a2 funktioniert aber nicht wenn ich neue tabellenblätter einfüge. Er nimmt immer den Wert von der ersten Tabelle. Wie kann ich es vortlaufend machen?

MfG
TimM

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Werteübertragen
28.05.2003 11:07:32
Sabrina

musst alles per hand ändern..... ich kenn keine andere möglichkeit.... durch das kopieren bleiben die werte gleich
statt deiner methode kannst du auch nen sverweis machen :)))

Re: Werteübertragen
28.05.2003 11:10:12
Timm

Gibt es eine möglichkeit das Problem in VBA zu lösen ??
MfG
TimM

Re: Werteübertragen
28.05.2003 11:11:36
keine ahnung

sorry sogut bin ich in excel nischt :((
hoffe du findest einen der dir hilft

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige