Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Tab. aus Word in Excel kopieren-inkl Formeln

Excel Tab. aus Word in Excel kopieren-inkl Formeln
28.05.2003 15:39:14
Philipp
Hallo an alle!

Bitte um eure Hilfe ... in der Recherche bin ich leider nicht fündig geworden.

Folgendes Problem:
Ich habe ein Word Dokument in das jemand eine Tabelle eingefügt hat. Wenn man die Tabelle anklickt geht - im Word Dokument - Excel auf und man kann an der Tabelle weiterarbeiten zB Formeln anpassen. So weit so gut. Aber: Wie kann ich diese Tabelle wieder in Excel zurück bringen? Alles was ich bisher versucht habe, hat zu einem Verlust der Formeln geführt ... Auch "Einfügen / Inhalte / Formeln" geht nicht ...

Habt ihr da eine Idee?

Danke
Philipp

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel Tab. aus Word in Excel kopieren-inkl Formeln
28.05.2003 15:43:46
Ramses

Hallo

Doppelklick in Word auf die Tabelle dass sich EXCEL öffnet und kopiere von dort die Tabelle in deine neue Mape.

Gruss Rainer

Re: Excel Tab. aus Word in Excel kopieren-inkl Formeln
28.05.2003 15:52:43
Philipp

Danke!
Irgendwie komme ich mir jetzt etwas dämlich vor ... manchmal gehen die Sachen doch besser einfach als kompliziert!
Philipp

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige