Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Adressdatenbank

Adressdatenbank
30.05.2003 17:13:08
eule
Hallo Zusammen!
Ich habe mal folgende Frage: Ist es möglich, in Excel eine Adressdatenbank aufzubauen, die ca. 6000 Kunden umfasst? Dies soll in Excel geschehen und nicht in einem anderen Programm, da die Daten mit einer auf Excel basierenden Verkaufstatistik verküpft werden sollen.
Hat jemand schon vielliecht eine derartige Vorlage oder weiß, wo man so etwas beziehen kann?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Ein schönes Wochenende,
Till

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Adressdatenbank
30.05.2003 21:00:10
andre

hallo till,
da gibt es 2 möglichkeiten:
1. die datenbankfunktion von excel - ob die irgendwo begrenzt ist weiß ich nicht,
2. googeln
3. datenverwaltung mit userform, dazu sortier- und suchfunktionen ...
wenn du spezielle vorstellungen und wünsche hast kannst du mich ja mal anmailen. programmierung erfolgt unter ex2000
gruss andre


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige