Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Outlook: Icon und VB-Code für neue Email

Outlook: Icon und VB-Code für neue Email
02.06.2003 10:09:14
Mischa Richter
Hallo, ein ganz anderes Problem, habe aber leider keine Plattform für diese frage:
wie lautet der Code für Outlook2000 um
- eine neue Email zu erstellen, mit text zu füllen, die Adressaten zu benennen und diese gleich zu senden?
Ein Icon dafür kann ich ja grad noch anlegen und die Proz. ranhängen.

Hintergrund: Die Mitarbeiter im Sozialamt wollen (bei Bürgerübergriffen) einfach klicken und die Kollegen im Nachbarzimmer bekommen einen Outlook-Hilferuf!
Danke, Mischa

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Outlook: Icon und VB-Code für neue Email
02.06.2003 10:47:38
michel

Hallo Mischa,

damit funktionierts.....ist übrigens eine ziemlich gute idee, werd ich den kollegen mal vorschlagen.....

fragen?
michel

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige