Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlenformat ppm (parts per million)

Zahlenformat ppm (parts per million)
02.06.2003 12:02:04
kgurr
Hallo!
Ich bin dabei eine umfangreiche Excel-Tabelle von Prozent auf ppm (Parts per Million = 1/1000000) umzustricken.

Wenn es möglich ist, ppm über ein Benutzerdefiniertes Zahlenformat darzustellen, müßte ich die Formeln nicht ändern.

Die Frage konkret:
Wie kann ich einen Wert "0,00012" in einer Zelle über das Zahlenformat als "120" anzeigen lassen?

Herzlichen Dank für eine Antwort!

KG


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zahlenformat ppm (parts per million)
02.06.2003 12:29:55
MRP

Hallo,
schreibe in eine leere Zelle 1000000. Klicke sie an und wähle Bearbeiten/Kopieren. Markiere deine "umszustrickenden" Zahlen und wähle Bearbeiten Inhalte einfügen und setzte das Häkchen bei multiplizieren.
Ciao
Manuele Rocco Parrino

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge