Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gleichung einer Trendlinie

Gleichung einer Trendlinie
02.06.2003 15:00:42
Thorsten
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit die Koeffizienten von einer polynomischen Gleichung einer Trenlinie direkt in Zellen zu übertragen.
Ich benötige diese Koeffizienten um mit ihnen Integrale unter Kurvenverläufen zu bestimmen.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Gleichung einer Trendlinie
02.06.2003 15:10:13
Mike E.

Hallo Thorsten,

ich weiß nicht, ob das hilft, aber du kannst dir die Formel deiner Trendlinie mittlels rechter Maustaste darauf anzeigen lassen:

"Trendlinie Formatieren/Optionen", Häkhen bei "Formel in Diagramm anzeigen und Häkchen bei "Bestimmtheitsmaß im Diagramm" anzeigen aktivieren.

Gruß
Mike

Re: Gleichung einer Trendlinie
02.06.2003 15:41:18
thorsten

Beide hier aufgelistete Möglichkeiten funktionieren nicht, jedenfalls nicht für mein Problem ich möchte nur die Koeffizienten haben nicht damit schon Werte berechnen.

Anzeige
Re: Gleichung einer Trendlinie
03.06.2003 08:31:02
Thorsten

Hallo Thomas,

diese Lösung könnte funkionieren Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige