Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anstelle von Wert wird Formel angezeigt

Anstelle von Wert wird Formel angezeigt
03.06.2003 09:38:34
Andi
hi.
habe das problem dass anstelle des Wertes bei einem verweis auf eine andere zelle immer die formel angezeigt wird. bei den einstellungen (tools, options, view) ist auch die box formulas deaktiviert aber es wird immer noch die formel angezeigt.
bin für jede auskunft dankbar.

andi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Anstelle von Wert wird Formel angezeigt
03.06.2003 12:27:03
Andreas Walter

Weil keine andere darauf geantwortet hat:

Eine "dumme" Frage

Fängt Deine Formel wirklich mit einem Gleichheitszeichen an?
Erste Möglichkeit: = wurde vergessen
Zweite Möglichkeit: Es fängt mit '= an - dann ist es eine Zeichenkette

Re: Anstelle von Wert wird Formel angezeigt
03.06.2003 15:45:27
Andi

formel fängt mit = zeichen an und es wird auch die zelle angezeigt auf die verwiesen wird aber es wird nir der wert sindern nur die zelle (z.B. =D4) angezeigt.
also ich habe echt keine ahnung woran das liegt denn auf einem neuen sheet funktioniert das wie üblich.

andi

Re: Anstelle von Wert wird Formel angezeigt
03.06.2003 17:55:32
Volker M

Hallo Andi
Hast du die Zelle als TEXT formatiert? Dann wird der Eintrag so angezeigt, wie er eingegeben wird.

Gruß Volker

Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige