Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung lösen

Verknüpfung lösen
03.06.2003 11:42:35
Tine
Hallo liebes Forum!
Ich habe ein Problem mit Excel.
Und zwar habe ich 2 Arbeitsmappen. In einer befinden sich die Datentabellen und in der anderen befinden sich Diagramme. Diese beiden Arbeitsmappen sind miteinander verknüpft. Ich möchte die eine Arbeitsmappe (mit den Diagrammen) von der Verknüpfung lösen und per E-Mail weitersenden.
Die Daten sollten aber gehalten werden und nicht automatisch aktualisiert werden.
Ich weiß es hört sich ziemlich kompliziert an, aber weiß jemand trotzdem eine Lösung? Ihr würdet mir sehr helfen.

lg Tine

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfung lösen
03.06.2003 11:44:17
L.Vira

Das Diagramm als Grafik kopieren.

Re: Verknüpfung lösen
03.06.2003 11:48:01
Tine

Das habe ich auch schon überlegt, aber es sind ziemlich viele Diagramme und das wäre sehr aufwendig, da ich es einmal im Monat machen muss.

Re: Verknüpfung lösen
03.06.2003 16:04:40
L.Vira

Geht aber nicht anders. Du kannst das doch mit einem Makro automatisieren.

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige