Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aktualisierung/Berechnung stoppen

Aktualisierung/Berechnung stoppen
03.06.2003 17:20:54
Chris
Eine kurze Frage:
Ich habe einen externen Zellbezug. Auch wenn ich bei Öffnen der Datei "Nicht aktualisieren" drücke, werden trotzdem die zellen neu berechnet und das dauert leider durch die viele Anzahl an Tabellenblättern (50) ca. 20 Min.
Kann mir jemand mit einem Makro helfen, daß die Datei in keinem Fall automatisch aktualisiert wird. Nur auf besonderen Wunsch.

Noch eine andere Frage:
Unter Extras/Optionen kann ich ja die Gitterlinien, den Druckbereich und die Nullwerte unterdrücken. Das geht ja immer nur je Tabellenblatt. Wie kann ich dies für die ganze Arbeitsmappe einstellen?
Danke für Eure Hilfe,
Gruß Chris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nur zu 2) - Gitternetz in allen Blättern ausblende
03.06.2003 17:43:52
Boris

Hi Chris,

zur 2. Frage (Gitternetz, Nullwerte unterdrücken und Druckbereich festlegen - für alle Blätter):

Ich glaube, hier muss ausnahmsweise mal das Blatt jeweils aktiviert werden (ich lass mich aber gern eines Besseren belehren). Aber es funktioniert zumindest.

Gruß Boris




Danke zu 2)
04.06.2003 08:26:30
Chris

Hi Boris,
danke für Deinen Tip,
habe es eingebaut,
Gruß Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige