Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EXCEL.exe hat einen Fehler verursacht und.....

EXCEL.exe hat einen Fehler verursacht und.....
03.06.2003 18:24:17
Dietmar
Folgendes Problem habe ich:

Auf einem Win98 Rechner mit Office 97 wurde eine *xls erstellt die mehrere Verweise zu anderen *.xls hat.
z.B.: Arbeitsauftrag, Auftr.Ang.Liste, Kostenstelle, etc.....

Das ganze hat auch immer wunder voll funktioniert auch nachdem der Rechner auf WinXP und Office2000 umgestellt wurde.

Aber seit neuem sind alle diese *xls auf einen Fileserver kopiert worden (natürlich wie sie in den Ordnern waren) und seit diesem Zeitpunkt sind einige *xls dabei die wenn man sie starten will immer folgenden Fehler herbeiführen.: EXCEL.EXE hat einen Fehler verurscht und wird geschlossen.

Ich weiss die Fehlerbeschreibung ist eher mager aber vielleicht hat der eine oder andere ja ne Erklärung dazu....!?!?!

MFG

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: EXCEL.exe hat einen Fehler verursacht und.....
07.06.2003 00:47:16
Carsten

Hallo Dietmar,

schon mal unter www.vbusers.com vorbeigeschaut und den Workbook Rebuilder downngeloadet? Das ist leider der einzige Tip, den ich Dir geben kann.

Gruß,

Carsten

Re: EXCEL.exe hat einen Fehler verursacht und.....
07.06.2003 01:30:59
Dietmar

Werds mal versuchen....danke für den Tipp

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige