Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schutz des VBA Projekts: Keine Anzeige!!

Schutz des VBA Projekts: Keine Anzeige!!
04.06.2003 00:28:57
Norman
Hallo,

ich habe jetzt schon öfter bei XLA-Dateien gesehen, dass der VBA Teil nicht angezeigt werden kann. Klickt man im VBA Editor auf das + vor der Arbeitsmappe, dann kommt immer nur der Hinweis: "Projekt kann nicht angezeigt werden". Wie das ganze mit Passwort funktioniert ist mir klar, aber wie bekommt man es hin, dass nicht nach dem Passwort gefragt wird, sondern sofort diese Meldung erscheint???

Gruß
Norman

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schutz des VBA Projekts: Keine Anzeige!!
04.06.2003 06:24:02
Georg_Zi

Hallo Norman

Passwortvergabe in einer höheren Version.

Gruß Hajo

Der Code wurde getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Re: Schutz des VBA Projekts: Keine Anzeige!!
04.06.2003 07:39:34
Frederik Fuhrmann

Hallo!

Das interessiert mich auch!

Allerdings kommt mir das mit der Passwortvergabe durch höhere Excelversion nicht logisch vor, denn wenn ich mit 2000 ein unter `97 erstelltes Projekt öffnen möchte, bekomme ich dieselbe Meldung!


Gruß
F

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige