Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfeld

Kombinationsfeld
04.06.2003 14:14:43
Andy
Hallo Leute,

ich kenn mich in Excel aus, aber sobald es um VBA geht, hab ich noch keine Erfahrungen. Hoffe ihr könntet mir hier weiter helfen.

Ich möchte ein Kombinationsfeld erstellen, in dem ich die Daten von einer anderen Tabelle einfügen möchte. Weiß leider nicht wie!!!
Und ausserdem? Wie spricht man bei VBA nochmal eine Zelle an?

Sorry für die umstände.

MfG
Andy

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kombinationsfeld
04.06.2003 14:28:17
Carsten

Hallo Andy,

dazu ist glaube ich gar kein VBA notwendig. Auf Herber's CD gibt's dazu das passende Beispiel und ansonsten gibt's ja auch noch die Recherche. Ich glaube nicht, daß Du der erste bist, der dieses Problem hat!

Gruß,

Carsten

Re: Kombinationsfeld
04.06.2003 14:30:42
Carsten

Hallo Andy,

war wohl etwas voreilig. Wo befindet sich Dein Kombinationsfeld?

Userform oder Tabellenblatt?

Carsten

Re: Kombinationsfeld
04.06.2003 15:05:54
andy

Mein Kombifeld befindet sich auf einem Tabelenblatt.

Re: Kombinationsfeld
04.06.2003 15:21:54
Carsten

Hallo Andy,

das ist ganz einfach. Unter Eigenschaften ListFillRange z.B. Blattname!C1:C6 und unter LinkedCell wäre dann der Ausgabeort einzutragen.

Gruß,

Carsten

Anzeige
Re: Kombinationsfeld
04.06.2003 15:31:32
andy

Es klappt.

Thx.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige