Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Sortirung 2

Automatische Sortirung 2
04.06.2003 15:57:23
Otto
Hallo Experten,

vor paar Tage hat mir Thomas geholfen durch VBA code automatische Sortierung vorzunehmen.
Jetzt habe ich das Problem, dass die Sortierung doch nicht funktioniert. Ich glaube das liegt daran, dass die zu sortirende Zellen eigentlich Formeln enthalten, die sich nicht ändern. D.h. Die zahlen die durch die Formeln aus der Datenbank gezogen werden ändern sich, aber das ist keine änderung des Worksheets an sich.
Wie kann ich die Sortierung automatisch bei jeder aktuallisierung des Blattes vornehmen?

anbei mein Code

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Excel.Range)
Sheets("windhundl penetration").Select
Range("G1:K13").Select
Selection.Sort Key1:=Range("G13"), Order1:=xlDescending, Header:=xlGuess _
, OrderCustom:=1, MatchCase:=False, Orientation:=xlLeftToRight
Sheets("Graphs").Select
End Sub

Vielen Dank

Otto

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Automatische Sortirung 2
04.06.2003 18:56:38
Nepumuk

Hallo Otto,
versuch es mal so:

Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige