Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vlookup - #N/A

Vlookup - #N/A
05.06.2003 10:53:03
Nouzha
Hallo,

ich habe 2 Tabellen. In der einen Tabelle suche ich etwas mit Vlookup, was in die andere Tabelle eingetragen werden soll (=VLOOKUP($A15;ZV06!$A$2:$I$3682;9;FALSE). Allerdings kommt als Ergebnis #N/A raus. Ich habe die Formate überprüft, die sind gleich und die gesuchten Werte existieren. Weiß jemand wo der Fehler sonst noch liegen könnte?

Grüsse

Nouzha


6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Vlookup - #N/A
05.06.2003 10:57:20
Dennis

Hi, welch zufall! Habe ich mich auch gerdae mit herumgeschlagen!
so sieht jetzt meine Formel aus: =IF(ISNA(VLOOKUP(C12,MGMTTOTAL!$C$1:$G$537,2,FALSE)),"leer",VLOOKUP(C12,MGMTTOTAL!$C$1:$G$537,2,FALSE))

habe ich übrigens über die Suchfunktion hier im Forum gefunden! :)

Re: Vlookup - #N/A
05.06.2003 11:02:10
Dennis

Und du musst dran denken das sheet absteigend ( bei dir nach spalte A ) zu sortieren!

Re: Vlookup - #N/A
05.06.2003 11:39:10
Nouzha

Vielen Dank Dennis,

Habe absteigend sortiert, aber es funktioniert immer noch nicht. Excel tut so als würde das gesuchte nicht existieren....

Nouzha

Re: Vlookup - #N/A
05.06.2003 11:41:18
Nouzha

Hi Dennis,

immerhin erscheint #N/A nicht mehr, schon mal ein Fortschritt! Aber die Zahlen die einsetzen soll kann er immer noch nicht finden. Woran könnte es noch liegen???

Gruß

Nouzha

Anzeige
Re: Vlookup - #N/A
05.06.2003 12:03:16
Dennis

Es kann eigendlich nur an der Formatierung oder am Format liegen! Ich habe alles als "Text" formatiert und die Matrix sortiert! Kannst es ja sonst mal herschicken, ich schau mir das dann mal an! Muss eigendlich funktionieren!


CY@



Re: Vlookup - #N/A
05.06.2003 16:35:26
Nouzha

Super, hat geklappt.

Vielen Dank!


Nouzha

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige