Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aus einem Datenpunkt - -> Koordinaten auslesen?

Aus einem Datenpunkt - -> Koordinaten auslesen?
05.06.2003 12:20:25
Aleks
Hallo,

Ist es möglich aus einem Datenpunkt die "Interne" x und y koordinate herrauszulesen??

wenn ja wie?

z.B Datenpunkt
X= "4,5" intern 512.91
Y= "5,5" intern 297.57

Mfg
Aleks


4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Aus einem Datenpunkt - -> Koordinaten auslesen?
05.06.2003 12:46:32
L.Vira

Was meinst du, die Koordinaten auf dem Bildschirm?

Re: Aus einem Datenpunkt - -> Koordinaten auslesen?
05.06.2003 12:58:10
Aleks

Hallo L.Vira,

Ich brauche die "internen Excel" x und y Koordinaten eines Datenpunktes in einem Diagramm..

Mfg
Aleks



Re: Aus einem Datenpunkt - -> Koordinaten auslesen?
05.06.2003 13:32:03
L.Vira

Sorry, ich weiß nicht, was du meinst.

Re: Aus einem Datenpunkt - -> Koordinaten auslesen?
05.06.2003 14:03:54
Aleks

Hallo L.Vira,

Also ich versuche es nochmal.

Also ich habe eine Tabelle, aus dieser Tabelle nehme ich die Werte für mein Bubbeldiagramm.

Jetzt habe ich z.B in Zelle 2 den Wert 4 und in Zelle 3 den Wert 5, nun baut sich mein Diagramm auf und malt mir ein Bubbel bei den Koordinaten ("4","5").

Was ich jetzt brauche ist welche internen X/Y Werte Excel den Koordinaten ("4","5") zugeordnet hat.

z.b
4 ==> intern 562 (x Koordinate)
5 ==> intern 105 (y Koordinate)

Ich sehe ja nur das der Datenpunkt die Werte (4,5) hat, ich brauche nun eine Funktion oder einen Befehl womit ich diese Interne Koordinate herrauslesen kann!

Ich hoffe das war so verständlich!?

Mfg
Aleks



Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige