Ich hab da ein kleines Problem:
Ich habe eine XL-Datei mit einer Auflistung von Kundennummern, Datum, Geldeingängen etc.
Nun hab ich mit der Formel =SUMMEWENN(C2:C30000;M3;H2:H30000) (wobei in C2:C30000 die Kundennummern stehen, M3 die Kundennummer, deren Geldeingänge angezeigt werden sollen, ist und H2:H30000 die Geldeingänge der versch. Kunden sind) eine Geldeingangsberechnung für die komplette Liste für den Kunden mit der Kundennummer, die bei M3 angegeben ist, eingegeben.
Mein Problem ist jetzt, daß ich diese Berechnung um die Funktion erweitern möchte, daß man einen Zeitraum (z.B. "10.01.1997" bis "10.01.2002") eingeben kann, und daß Excel *nur diese* Berechnungen durchführen soll. Irgendwie kann ich diese zwei Formeln nicht zu einer verbinden! Muß ich jetzt schon mit Visual Basic arbeiten?
Bitte helft mir, ich verzweifel hier sonst noch!
Gruß,
Andy Denno