Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

WENN-Funktionen

WENN-Funktionen
09.06.2003 19:21:50
angi
hiiilfe! ich muss für die schule eine aufgabe erledigen und da steh ich einfach an.. eine fußballtabelle soll vervollständigt werden mit WENN-funktionen und verschachtelungen mit UND u. ODER.. bis mittwoch müssts fertig sein.. also wenn jemand meint mir helfen zu können bitte gleich zurückschreiben so das ich ihm die vorlage per mail zukommen lassen kann.. danke! grüsze!

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: WENN-Funktionen
09.06.2003 19:36:57
andre

hallo angi,
die hausaufgaben wird dir keiner erledigen. wenn du was spezielles nicht weißt und fragst, bekommst du eher hilfe.
gruss andre

andre
09.06.2003 20:25:10
angi

is schon klar.. aber da gäbe es soo viel zu fragen.. außerdem müsse man sich das anschaun und gemeinsam durchbesprechen.. das is es ja eigentlich was ich will.. will net das mir irgendjemand die hü erledigt nur hilft weiterzukommen weil ich überhaupt keine ahnung hab.. gruß!

Fußballtabelle
09.06.2003 20:48:17
WF

Hi Angi,

die Präzision Deiner Frage ist ja beispielhaft! ;-)

Gib auf www.excelformeln.de in der Suchfunktion mal fußball ein; - ergibt 4 Fundstellen.

Salut WF


Anzeige
Re: Fußballtabelle
09.06.2003 20:56:24
angi

hee.. erstaunlich.. da is genau das beispiel was ich suche!! =) einziges problem.. der lehrer wird verdacht schöpfen wenn ich das beispiel ohne wenn funktionen gelöst hab.. hehe.. aber recht herzlichen dank auf jeden fall!!! gruß!

Wer sich einigermaßen für Excel interessiert...
09.06.2003 21:14:08
Boris

Hi Angi,

...der kennt die Seite von WF www.excelformeln.de

Und wenn sich deine Mitschüler eben etwas auskennen, dann präsentieren sie alle das gleiche Beispiel - und ihr werdet alle unter Verdacht stehen;-))

Gruß Boris

Re: Wer sich einigermaßen für Excel interessiert...
09.06.2003 21:23:54
angi

das is ja grad das problem.. i kenn mi null aus.. hach.. und glaub mir.. meine klassenkameraden sind mit sicherheit auch net so weit das sie die seite ausfindig machen.. und dann würden sie's so oder so net riskiern weils bei vielen bei dieser hü darum geht in die nächste klasse aufsteigen zu können oder net.. naja.. alsdann.. grüsze!

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige