Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wie löscht man mit einen Makro ein Symbol ?

Wie löscht man mit einen Makro ein Symbol ?
10.06.2003 10:38:36
patrick
Hallo
ich habe folgendes Problem: Wenn ich Daten aus einen Programm exportiere (als Exceldatei) wird bei jeder Zelle eine Symbol (n) angehangen. Nun möchte ich ein Makro schreiben das, das letzte Zeichen bzw. dieses Zeichen löscht. Wie definiert man diese Symbol ? (Bin ein Absoluter VBA-Anfänger)

Danke!!!


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wie löscht man mit einen Makro ein Symbol ?
10.06.2003 10:47:04
Michael Scheffler

Hi,

schau erst mal beim Export, ob Du wischen ANSI-Zeichensatz und ASCII wählen kannst.

Gruß

Micha

Nicht auswählen!!
10.06.2003 10:50:49
patrick

Leider geht das nicht!! (geht nur in Lotus 1-2-3Worksheet und da ...)

Re: Nicht auswählen!!
10.06.2003 11:29:29
Michael Scheffler

Hi,

was ist es denn für ein Export-Programm? Wenn Du nur dei Werte brauchst, schreib doch ein Text-File raus.

Gruß

Micha


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige