Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Meldungen in Excel

Meldungen in Excel
12.06.2003 09:48:26
Franziska
Wenn ich in Excel z.B. eine Geburtstagsliste erstelle und ich möchte, dass ein Tag vorher (1 Tag vorm Geburtstag) eine Meldung erscheint (automatisch) z.B. "xxx hat morgen Geburtstag" wie kann ich das machen???


5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Meldungen in Excel
12.06.2003 10:07:04
Franziska

Hallo Hajo,

leider kann ich die Tabelle, die du mir als Tipp gegeben hast nicht öffnen, keine Ahnung warum?!

Gruß Franzi

Re: Geburtstag, noch offen
12.06.2003 10:12:29
Georg_Zi

Hallo Franziska

das verstehe ich nicht auf diese Datei verweise ich eigentlich immer so solchen Aufgabenstellungen und bisher ohne Probleme.

Gruß Hajo

Re: Geburtstag, noch offen
12.06.2003 10:23:24
Franziska

Hallo Hajo,

ja, lag wohl an meinen Computer, hat mal wieder gesponnen! Hab sie jetzt öffnen können. Danke!!!

Gruß Franzi

Anzeige
Re: Geburtstag
12.06.2003 10:28:10
Georg_Zi

Hallo Franziska

dann brauchts Du ja nur noch den Code anpassen.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige